Gemeinderatssitzung im Seniorentreff

Am 20.12.2012 fand 19:30 Uhr im Großsteinberger Seniorentreff die letzte Gemeinderatssitzung für das zu Ende gehende Jahr statt. Es waren zehn Räte und der Bürgermeister erschienen. Das Protokoll wurde von Frau Simone Belaschki geführt. Herr Gerd Welker vertrat das Bauamt.
Auf der Tagesordnung standen außer den üblichen Punkten wie
– Begrüßung
– Kontrolle der letzten Niederschrift
– Einwohneranfragen
– Festlegung der Unterzeichner für das heutige Protokoll
Beschlüsse zur Vergabe von Leistungen für das neue DGZ in Klinga, die Widmung der Zufahrtstraße von der Pomßener Landstraße zum Grundstück der Fa. KVR GbR (ehem. Gneisenau-Kaserne) als Gemeindestraße sowie zur Jahresrechnung 2011. Ebenso stand die Beschlussfassung über den Schlussbericht über die örtliche Prüfung der Jahresrechnung 2011 auf dem Programm.
Allen Beschlussanträgen wurde mit übergroßer Mehrheit zugestimmt.
Anfragen der Abgeordneten und Informationen des Bürgermeisters bildeten den Abschluss.
Mit den besten Wünschen für ein frohes Fest und das neue Jahr begaben sich die Versammelten so gegen 20:45 Uhr den Heimweg an. Außer dem Ortschronisten waren keine weiteren Gäste anwesend.
IMG_5827 IMG_5828 IMG_5830 IMG_5832