KFZ-Service Henry Zupan

Nachtrag zum Artikel “Aus und vorbei”
Die Auskunft früherer Kunden, dass die Werkstatt Henry Zupans aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen wurde, ist so sicher nicht ganz richtig und beruht wohl eher auf einer Vermutung. Zupan selbst veröffentlichte dazu in der Kommunalrundschau Folgendes:
“KFZ-Service Zupan Großsteinberg
Sehr geehrte Kunden, nicht aus wirtschaftlichen sondern aus innerbetrieblichen und persönlichen Gründen habe ich meine Werkstatt ab Mitte Juni geschlossen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich danke meinen treuen Kunden für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. Ob und in welchem Umfang ich künftig Leistungen in meiner Werkstatt anbiete, steht noch nicht fest. Ich werde Sie jedoch an dieser Stelle informieren.
Kfz Meister Henry Zupan”

Übrigens müssen wirtschaftliche Gründe nicht ehrenrührig sein, es sei denn, sie wurden durch schlechte Arbeit herbeigeführt.
Und dass kann man Henry Zupan nun wirklich nicht vorwerfen.