Ruheplatz zum besinnlichen Verweilen

Frank Palloks und seine Bank

Frank Palloks und seine Bank

Frank Palloks ist ein Mann der wenigen Worte. Wie in www.steynberc.de bereits schon einmal vorgestellt, geht er neben seiner beruflichen Tätigkeit seinem Hobby als Schmied nach. Doch das hält ihn und seine Frau Anja nicht davon ab, auch die nähere Umgebung zu erwandern. Am Ausgang des Parkes gefiel beiden ein Plätzchen besonders gut und sie vermissten eine Bank, um es in aller Ruhe genießen zu können. Und da Palloks, wie erwähnt, ein Mann der Tat ist, holte er die notwendigen Genehmigungen ein, schnitt zu Hause das Holz zurecht und baute damit selbst eine rustikale, zum Verweilen einladende Bank mit Blick auf die Hintere Gemeinde und die Straße nach Beiersdorf und Klinga auf. Wer also das auf der Stirnseite des Holzes eingebrannte FP sieht, weiß, wem er dieses Ruheplätzchen zu verdanken hat.
Fotos: Anja Palloks
P1010008 P1010009