Rentnerweihnachtsfeier in Großsteinberg

Wieder war der Speisesaal in der Parthensteiner Grundschule dicht besetzt. Die Großsteinberger Rentner waren zur alljährlichen Weihnachtsfeier gekommen. Das Programm zur Umrahmung wurde diesmal von den Kindern der Kindertagesstätte und den Hortkindern übernommen. Für ihre Darbietungen ernteten sie viel Applaus. Und für die etwas „gehobenere“ Abteilung sorgten Mitglieder des Volkschores Klinga mit ihrem Gesang. Zusammensitzen, über das nun schon fast abgelaufene Jahr reden und sich dabei Kaffee, Stolle und einiges mehr munden lassen – das kommt an.

Sehen Sie hier noch einige Aufnahmen, die uns freundlicherweise von Ralf Saupe zur Verfügung gestellt wurden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.