Radtour nach Erdmannshain

Die Mitglieder unseres Vereins treffen sich am Sonnabend, dem 27.10.2007 um 9.45 Uhr am Heimathaus in der Alten Dorfstraße. 10.00 Uhr geht es los. Wir rechnen mit einer Ankunft um 11.00 Uhr in Erdmannshain, um mit dem dortigen Vereinschef Wolfram Just und weiteren Vereinsmitgliedern Erfahrungen auszutauschen. Der wird vermutlich ziemlich einseitig sein, besteht der Heimatverein Großsteinberg noch nicht einmal so viel Monate, wie der Erdmannshainer Jahre.
Für 12.45 Uhr ist das Mittagessen geplant. Bei noch klammer Vereinskasse muss jeder selbst dafür aufkommen. Danach geht es wieder nachhause.

Wer nicht Rad fahren kann, aber die Möglichkeit, hat selbst mit dem Auto zu fahren oder mitzufahren, möchte bitte 10.45 Uhr am Erdmannshainer Vereinshaus sein. Es ist auf der Strecke durch den Ort nicht zu verfehlen.
Hoffen wir, dass wir wieder Glück mit dem Wetter haben. Dann steht uns sicher ein schöner Tag bevor.

Da das Essen vorher bestellt werden muss, werden alle, die nicht teilnehmen, gebeten, dies bei Christa Blume oder Renate Schöley zu melden.