Aus und vorbei

Mit zwei lapidaren Sätzen auf einer A4-Seite an die Tür geklebt, beendet Henry Zupan die Geschichte seiner so hoffnugsvoll scheinenden Firma.
KFZ-Service Zupan war seit Jahren in Großsteinberg ein fester Begriff und der Firmenchef für seine Hilfsbereitschaft beliebt – vielleicht zu beliebt?
Letztlich zeigt die Firmenkasse, ob ein Unternehmen erfolgreich betrieben wird, oder eben nicht.
Wir danken Henry Zupan für seine jahrelange Tätigkeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

KFZ-Werkstatt, wie wir sie, geschlossen und ohne Kundenautos, bisher nicht sahen

KFZ-Werkstatt, wie wir sie, geschlossen und ohne Kundenautos, bisher nicht sahen

Eine A4-Seite besiegelt das Aus

Eine A4-Seite besiegelt das Aus

Die Werkstatt ist ab Montag, dem 16.06.2014 aus innerbetrieblichen Gründen geschlossen. Ich danke meiner Kundschaft für das in den letzten Jahren entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Henry Zupan

Die Werkstatt ist ab Montag, dem 16.06.2014 aus innerbetrieblichen Gründen geschlossen.
Ich danke meiner Kundschaft für das in den letzten Jahren entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Henry Zupan